Kennt Ihr gute Serien wie Vampire diaries oder Teen Wolf?😃

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir ' the 100 ' ans Herz legen so eine gute Serie!! Genau so wie ' Stalker ' nur leider wurde die Serie Stalker nicht weiter geführt aber ich kann dir sagen die Folgen die die existieren loht es sich anzuschauen !! Und ich hab von Freunden gehört die Serie ' the Flash ' soll gut sein ' Arrow ' &' ' supernatural ' schau sie dir einfach alle an haha:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Catwomen5566 15.11.2015, 14:03

Super danke🤗👍🏻

0

The 100 (!!)

Moonlight (!!)

Weitere Lieblingsserien von mir, die nicht so ganz in dein "Beuteschema" passen, aber vielleicht ist da ja auch etwas für dich dabei:

The Flash, Arrow, Firefly (!!), Battlestar Galactica, Hawaii Five-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Originals, Misfits, Under The Dome, Being Human, Pretty Little Liars, The Secret Circle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blvck 15.11.2015, 14:11

außerdem noch: Prison Break, Dexter, Sherlock, skins uk, Supernatural, The 100 und Suits

0

Also wenn du Vampire Diaries angeschaut hast dann würde ich dir The Originals vorschlagen, weil dort geht es dann um die Urvampire. Wenn du mal in eine andere Richtung gehen möchtest dann The 100 oder Prison Break. :) Viel spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty little liars :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Catwomen5566 15.11.2015, 13:53

Danke,hab ich leider schon durch gesuchtet😫😅

0
liquorcabinet 15.11.2015, 14:12

PLL ist genau so ein Schrott, wie Teen Wolf oder Vampire Diaries. Leute, im ernst, schaut euch doch mal Serien mit Qualität an, wo man nicht nur sinnentleert unterhaltet wird, sondern noch was bei lernt.

0
miracleXXX 15.11.2015, 16:59
@liquorcabinet

Hm, das kommt wohl darauf an, worauf man gerade Wert legt. Ob man einfach nur mal abschalten und unterhalten werden will. Welche Serien wären denn deiner Meinung nach empfehlenswert? Hier rein rufen, alles madig machen und dann keine Alternativen nennen ist nicht hilfreich.

0
Catwomen5566 15.11.2015, 17:31

Also mal ganz erlich ich glaub man darf selbst entscheiden was man sich anschaut wenn du so blöde Antworten hast dann bitte lass es einfach sein danke:)

0

Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?