Gute Serien gesucht neu

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit Supernatural ... Es ist anfangs ein bißchen creepy gestaltet allerdings finde ich persönlich die story mega geil ... Es geht dort um dämonen götter geister etc. alles was die Bibel, der Koran und andere Religionen zu bieten haben und dies sehr Interessant gestaltet (außerdem ist der wagen von Dean(einer der Hauptdarsteller) mega geil :D) momentan sind sie an Staffel 9 dran und da soll wohl noch was kommen ... (also sie ist nicht neu aber es kommt immer wieder was neues hinzu) mfg

FrankyShogun 09.06.2014, 20:20

hört sich cool an! Danke dir!

0
mir4fainge 09.06.2014, 20:34
@FrankyShogun

Es würde mich echt mal Interessieren wie du sie findest :D ... es ist nämlich mittlerweile eine meiner lieblingsserien ...

0

Also meine absolute Lieblingsserie ist : Pretty Little liars ! Ich finde das ist unglaublich spannend und einfach nur toll ! :D Läuft jeden Mittwoch um 20:15 auf SuperRtl, aber man versteht es nicht wirklich wenn man es nicht von der ersten Folge an ansieht, also würde ich dir diese Seite hier empfehlen : www.Burning-seri.es ! Da hab ich mir PLL auch angesehen und ich finde es superpraktisch! :)

FrankyShogun 09.06.2014, 20:44

ist das nicht auch eine serie für mädchen? :P

0

Witches of the east end? :)

FrankyShogun 09.06.2014, 20:14

:D das ist für mädchen :P hast du auch was für jungs? :D am besten ohne zauber kram :P

0

Was möchtest Du wissen?