Gute Serien gesucht. Highschool und Jugendprobleme

5 Antworten

Spontan fällt mir da jetzt keine ein, außer vielleicht Gossip Girl. Darin geht es um eine Person, die Geheimnisse im Internet verbreitet, aber niemand weiß, wer diese Person ist. Ist eine ziemlich coole Serie. Vampire diaries ist meine Lieblingsserie. Darin geht es zwar um Vampire und keine 'normalen' jugentlichen Probleme, aber ich kann diese Serie wirklich weiterempfehlen, weil sie auch wirklich nie langweilig wird. Pretty Little Liars wär auch eine gute Serie, in der es um ein paar Freundinnen geht, von denen eine plötzlich verschwindet ohne irgendeine Spur und irgendwer namens "-A" beobachtet sie immer & schreibt ihnen Drohungen. Du könntest dir ja mal Trailer von den Serien anschauen & falls keine Serie für dich dabei ist, kannst du ja mal im internet nach beliebten Serien schauen, vielleicht findest du was. Lg Lisa :)

10 Dinge, die ich an dir hasse(ist schon etwas älter ), Gossip Girl(nicht die typischen Jugendlichen aber ich liebe die Serie:D

Mein favorit: shameless US

Welche Fernsehsendungen sind gesucht?

Hallo Zusammen,

ich sitze derzeit wieder an einem Rätsel für einen Geocache.

Zur Berechnung der Koordinaten müssen die richtigen TV Serien anhand der gegebenen Hinweise erraten werden.

Das meiste hab ich schon gelöst, nur bei den folgenden komm ich nicht weiter:

1) Unter anderem kam auch die Gorch Fock in dieser Sendung vor

_ _ _  _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ _

2) Oper, Operette, Musical

_ _ _ _ _ _ _ _  _ _ _  _ _ _  _ _ _ _ _ _ _

3) Der blaue Klaus war dabei

_ _ _  _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ _

4) Weit über die Grenzen hinaus bekannteste Show Deutschlands

_ _ _ _ _ _  _ _ _ _

5) A-Z Spiel

_ _ _  _ _ _  _ _ _ _ _  _ _ _

6) Sonntagsstreicher

_ _ _  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

7) So schnell spricht im deutschen Fernsehen keiner

_ _ _  _ _ _ _ _ _ _ _ _

8) Eine Waffe aus dem Mittelalter war Hauptbestandteil dieser Sendung

_ _ _  _ _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ _ _

Die Anzahl der Striche steht für die Anzahl der Buchstaben. Gesucht werden meist ältere Fernsehsendungen. Über ein paar Denkanstöße würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Kennt ihr Serien/Filme in der ein Teenager ein Doppelleben führt?

Hey Leute ich liebe Serien oder Filmen in der Teenager die auf die Highschool gehen in Wirklichkeit aber Popstars oder Geheimagenten sind.
Kennt ihr solche Serien/Filme ?

Serien die ich schon gesehen habe:

- Hanna Montana
- KC Undercover

Filme:

- Die 3 Fragezeichen
- Nancy Drew
Aber ich suche eher Filme wie :
- SO Undercover
Danke im voraus LG
AnonymHOCH10

...zur Frage

Habt ihr Highschool Serien Vorschläge?

Hey ihr lieben habt ihr irgendwelche Serien Vorschläge für mich? Eher sowas mit Highschool und Teenager . Außer Gossip girl und Tote Mädchen Lügen nicht die habe ich schon hinter mir 😝 Danke schon im Voraus

...zur Frage

Aufgaben zur Rekonstruktion?

Wir schreiben sehr bald eine Klausur und ich wollte mich dafür vorbereiten, doch bei 2 Aufgaben habe ich Probleme. 

1) Gesucht ist die Gleichung einer ganzrationalen Funktion drittes Grades, deren Graph auf der Y Achse einen Sattelpunkt hat , die x Achse bei 2 schneidet und durch den Punkt P ( -1 | 3 ) geht.

2) Der Graph einer ganzrationalen Funktion vierten Grades hat in S ( 0 | -2,75 ) einen Sattelpunkt und in H ( -3 | 4 ) einen Hochpunkt . Bestimmen Sie die Gleichung der Funktion

Lösung zu 1 : -1/3 x^3 + 8/3

Lösung zu 2 : -1/4 x^4 - x^3 - 2,75

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Coole Highschool / Geheimnis Serien?

Hey Leute ich liebe Highschool Serien oder Serien mit einem Geheimnis das nicht weiter gesagt werden soll z.B (H2o , Woolfblood, Hanna Montana)
Oder solche Serien wie ( 10 Dinge die ich an dir hasse,die Zauberer vom Warely Place)und so weiter ich freue mich auf eure Tipps ❤️

...zur Frage

Teenie Highschool-Romance Serien gesucht?

Hi. Ich (m/19) suche einige Teenie Highschool-Romance Serien. Sollten auch Comedy haben. Am besten sowas in Richtung Zoey 101.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?