Gute Serien gesucht, gibts noch Empfehlungen für uns?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde euch auf jeden Fall "Hawaii Five O" vorschlagen!
Die Charaktere der einzalnen Figuren sind super, echt lustig ist immer spannend immer zum lachen und ich denke das könnte euch gefallen 😃
(meine Mum war bei der 1. Folge noch etwas skeptisch aber ab der 2.  Folge genauso begeistert wie ich..)

Dann wäre noch Castle und Greys Antomy, die kennt ihr ja, da kommt jetzt jede Woche wieder eine neue Folge raus😀

Was mir auch gefallen hat, aber fast nieman kennt sind "Being Erica" oder "Dr. Dani Santino"

einfach mal Trailer (nicht alle Trailer sind so gut) ansehen. Die Serien gibt es alle auf
www.bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolke91
30.03.2016, 14:42

Ach ja, was auch noch genial ist:
Modern Family
Last Man Standing
Fuller House

oder die ganz alten Sachen wie:
Full House oder
Hör mal wer da Hämmert

0
Kommentar von Wolke91
30.03.2016, 14:51

greys war mir mitten drin auch irgndwann zu doof, bin jz aber von der neuen Staffel echt begeistert.

würde euch sonst noch Covert Affairs empfehlen, weis nicht ob du das kennst.

0

Desperate Housewives sollte da genau das Richtige sein. Humor, Drama und Unterhaltung, ohne dabei zu krass zu werden ;).

Abschalten kannst du auch gut bei King of Queens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aloiva
31.03.2016, 00:11

haben wir beides früher schon teilweise geschaut, war aber nicht sooo unser fall :-) danke trotzdem!

0

Desperate Housewives
Devious Maids (Krimi, Romantik, Humor, ganz nach eurem Geschmack 😉)
Ghost Whisperer
90210
Girls
The Secret Life of the American Teenager
10 Dinge, die ich an dir hasse
Awkward
Unbreakable Kimmy Schmidt
Jane the Virgin

Vielleicht ist ja was dabei, das euch zuspricht ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aloiva
30.03.2016, 14:17

desperate h. haben wir früher mal teilweise geschaut, devious maids hatten wir tatsächlich angefangen, fanden es dann aber zu langweilig, ich denke, wir sollten das aber einfach nochmal weiter sehen ;) manchmal muss man sich ja ein bisschen einfinden ;)
90210 haben wir nun schon 5 mal angefangen, finden aber nicht rein, irgendwie nicht packend für uns...
beim rest schauen wir mal rein, danke :)

0

Schwierig euren Ansprüchen gerecht zu werden. 

Ich schlage trotzdem mal lilyhammer vor. Ich fands amüsant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aloiva
30.03.2016, 14:15

schauen wir mal rein, danke :)

1

eventuell Lie to me, Sherlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvck
30.03.2016, 14:13

oder auch Shameless, Awkward

0
Kommentar von aloiva
19.07.2016, 00:06

Lie to me hat uns sehr gut gefallen, danke für den Tipp :)

0

Wie wärs mit Weeds?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aloiva
30.03.2016, 14:15

war auch nicht so unser ding ;)

0

Was möchtest Du wissen?