Gute Serien für Paare?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Game of Thrones? :D Hat locker über 55h an Material zum durchschauen , ist superfesselnd , nachdem man drinnen ist und ziemlich interessant. Ist in keinem Fall kitschig und mädchenhaft. Soviel kann ich mit absoluter Sicherheit sagen :D

Plus hat ein paar sehr "romantische" *hust* heisse *hust* Szenen hehe 

0
@switchii

Sogar schon gleich in der 1. Folge , wenn ich mich recht erinnere :D

0

Vielleicht ist hier etwas für euch dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist sogar FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Mein Tipp ist Dexter. Absolut spannend und fesselnd. Ob das nun zu gruselig für Euch ist kann ich nicht sagen.

Sense8
Mr Robot

Neon Genesis Evangelion, Sword art online, Noragami, Mirai Nikki.

Entourage

Chuck

Heroes

Heroes Reborn

Wenn Game of Thrones nicht so euer ding ist könnt ihr ja mal hier rein schauen.  Viel spass!!

Alsooo...

Was immer geht ist Game of Thrones. (beste Serie)

Ich find Supernatural ganz gut:)

Suernatural wäre auch meine erste Idee gewesen. Absolut geniale Serie ♥

0

Grey's Anatomy ;)

Was möchtest Du wissen?