Gute Serien für mich4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Misfits. Ist ein Mix aus Fantasy, Comedy und Drama. Ich find die sehr cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kollegahistgay
03.08.2017, 16:12

Ich gucke mal. danke für die Antwort (:

0

Tote Mädchen lügen nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kollegahistgay
03.08.2017, 16:04

Damit ich depressiv werden kann :D ja ich werde es mir mal angucken danke für den Vorschlag

0
Kommentar von uEADmeNot
03.08.2017, 16:06

Supernatural ist auch ganz Cool :D

0

Falls du auf Psychologische Serien stehst würde ich dir Mr.Robot empfehlen:

Dort geht es um einen Hacker (keine sorge ist kein langweiliger nerd oder so) der seit seiner Kindheit Probleme mit seiner Familie und seiner Wahrnehmung hat. Das Interessante ist das er sich alleine ganz anders benimmt und alle ausspioniert. Außerdem.. ach guck es dir einfach an :D ich war auch sehr positiv davon überrascht :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?