Gute Serien für Mädels

10 Antworten

Kennst du schon Private Practice? Ist so eine Art "Tochterserie" von Greys, da gehts um eine Privatklinik mit mehreren Ärzten und um Addisons Leben. :D Ist zwar meiner Meinung nach nich ganz so gut wie Greys, aber es sind auch relativ spannende Storys und Charaktere dabei. ;)

Hab ich schon gesehen... Irgendwie finde ich Private Practice nicht annähernd so gut wie Grey's... :/ es fesselt mich einfach nicht so sehr....

0
@lillylind

Ja ich weiß was du meinst, aber an Greys kommt kaum was heran ;) Mir fallen leider nur noch Vampir- (Being Human, Vampire Diaries), Krimi- (Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen), unlogische Serien (Ghost Whisperer) ein... Würde dir gern weiterhelfen... Aber geht leider nicht. :/ Sorry...

0

Gilmore Girls, OC California! :-) Beides schon etwas älter aber trotzdem übertrieben cool!

OC hab ich eine Zeit lang geschaut... damals hat es mich nicht gefesselt.... vielleicht probier ich es aber noch einmal ;) Danke! :D

0

Ich finde für "unrealistische Serien" z.B. die amerikanische Serie Supernatural richtig hammer, sie ist richtig fesselnd und einfach voll toll ^-^ die sechste staffel kommt seit kurzem jeden freitag auf pro sieben um 22:15 oder so und vielleicht gefällt dir ja noch Doctor Who oder so auch eher unrealistisch und zum Krimianteil kann ich nur Sherlock empfehlen :D das kannst du aber glaub nur im internet kucken weil es nicht in deutschland kommt. naja aber ich empfehl Supernatural, ist richtig hammer :)

Was möchtest Du wissen?