Gute Serien Für Mädchen mit 13?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich kann dir Zoey 101 empfehlen, es ist zwar etwas älter aber ich finde sie trotzdem lustig Sonst wäre da noch die Zauberer vom waverly Place, Hotel zack & cody, Hannah Montana , H2O plötzlich Meerjungfrau, mako einfach Meerjungfrau und Drake & Josh Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Hey, ich liste dir mal ein paar Serien auf. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei :)

• Pretty Little Liars
  • One Tree Hill
  • Veronica Mars
  • Twisted
  • Revenge
  • Ravenswood
  • Drop Dead Diva
  • Desperate Housewives
  • Dawsons Creek
  • Greek
  • O.C. California
  • Beverly Hills 90210
  • Melrose Place
  • The Secret Life of the American Teenager
  • Hart of Dixie
  • The Lying Game
  • Tru Calling
  • Charmed
  • Gossip Girl
  • Gilmore Girls
  • Everwood
  • Switched at Birth
  • Violetta
  • Rebelde Way

Liebe Grüße :)

Dankee...!!

0
Nächste interessante Frage

suche ne gute serie. mit psychos, :D KEIN AHS! oder mädchenserien!

Serie - was für eine Art?

İch in deinem Alter, habe mich sehr, sehr für Animes İnteressiert -schauen tue ich sie ja noch heute. Da gibt's Animes für jedermann. Romanze, Slice of Life, Horror, Drama, Psycho. Wenn du magst, kann ich dir ein paar Gute nennen?

• Death Note
  • Clannad + Clannad Afterstory
  • Angel Beats!
  • Swort Art Online
  • Toradora!
  • Diabolic Lovers
  • Fairy Tail, One Piece, Naruto, İnuyasha (Animes mit vielen Episoden)
  • İnu x Boku SS (Mein persönlicher Favorit)
  • Kyoukai no Kanata
  • Vampire Knight

Nun, falls du aber sowas nicht magst, sie schon kennst oder du kein Zeichentrick möchtest... fällt mir kein Film für dein Junges Alter ein.. trotzem hoffe ich, ich konnte dir helfen :))

Also ich gucke Pretty Little Liars ( ich lieeeebbeee diese Serie -), Vampire Diaries ( die liebee ich auch) und Beauty and the Beast ( ist jetzt keiner der besten Serien, aber ich denke man kann es ansehen)

Ansonsten gucke ich noch sowas wie: - Victorious (das ist sooo lustig) :D - Big Time Rush :D - Zauberer vom Waverly Place :D - Meine Schwester Charlie (auch sehr lustig) - Drake und Josh - ICarly - Hannah Montana - Zoey 101

Ich hoffe ich konnte helfen :)

also die serie girls ist richtig romantisch und lustig und es geht um mehrere mädchen die alle erwachsen werden...

Danke, ich werds mir mal ansehen… :D

0

Ich bin auch 13 und schaue gerne Pretty Little liars, Türkisch für Anfänger (kannst du dir auf youtube anschauen) how i met your mother & Breaking Bad...

Vlt kannst du mit den Serien ja was anfangen :D

Gilmore Girls und dance academy!

H2O plötzlich meerjungfrau Emmas chatroom Der sattelclub Türkisch für anfänger ...

My little Pony.

Und nimm mich ernst, ich kenne so viele über 20, die lieben das ! XD

haha okk.. dankee...

0

Was möchtest Du wissen?