Gute Serien für Mädchen :)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich habe bisher Pretty Little Liars geguckt ist ne super Serie aber Vampire Diaries, Revenge, One Tree Hill und gossip Girl sind echt toll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty Little Liars, ich kann aber nicht so gut den Inhalt zusammenfassen. Da passiert ziemlich viel.

Auf jeden Fall geht es um vier Mädchen, deren Freundin ermordet wird, aber die Mädchen erfahren immer mehr über sie und ihren Tod (oder Mord).

Am besten googlest du das nochmal, ich bin grottenschlecht in inhaltzusammenfassen.

Hoffe, ich hab den Inhalt annähernd zusammengefasst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New Girl, Pretty Little Liars, Awkward, Gossip Girl, Vampire Diarys, The Originals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty Little Liars

- 4 Mädchen denen ihre Freundin spurlos verschwunden ist und ermordet wurde. 1 Jahr später treffen sie sich halt wieder und jeder der 4 Mädchen bekommt immer und immer wieder eine unbekannte Nachicht mit dem Absender " A " und das Haupt ding der serie ist halt heraus zu finden wer die freundin ermordet hat, und wer A ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vampire diaries, gossip girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Switched at Birth. Ich habe die Serie zwar nie gesehen und kenne die Story nicht, aber es klingt wie eine Mädchenserie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elta1 16.12.2015, 17:09

die Serie ist toll :)

1

Pretty little liars!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bienchen99599 16.12.2015, 14:47

Hab ich schon durchgeschaut :)

1
elsaP 16.12.2015, 14:49
@bienchen99599

 Vampire Diaries kann ich noch empfehlen, bin da gerade bei:)

0

also ich liebe the 100, ist aber keine typische Mädchenserie^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hart of dixie. Oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The fosters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

supernatural, the flash, shameless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?