Gute serien für jugendliche🙈? Oder tipps gegen langeweile in den ferien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann nutze die Zeit um ein Hobby zu suchen, Leute kennenzulernen (resp Deine Schulkollegen/-innen besser - die werden nicht alle die gesamten 9 Wochen weg sein) ...

Solltest Du kein Fahrrad haben, organisier Dir gleich eines (gibt es gebraucht schon für wenige Euros), damit bist Du schon mal mobil, um dorthin zu fahren wo sich die Jugendlichen Deines Alters treffen (Schwimmbad, Fluss-/Seeufer, Sportplatz, ...) - durchaus auch 15km & zudem gut für Deine Fitness 😊

Gehst Du nicht täglich zu Deinem Pferd? Dort kannst Du Dich auch mehr engagieren . Und hat es da keine Gleichaltrigen, mit denen Du was unternehmen könntest?

Hat es in der Nachbarschaft Familien mit kleineren Kindern? Frag ob Du sie zB auf den Spielplatz begleiten darfst - kann Spass machen 😊

Kapitulier nicht schon zu Beginn indem Du Dich hinter Deinen PC setzt, in Deinem Zimmer verkriechst ...

schau dir orange is the new black an 
Frauengefänginis und einfach sehr sehr amüsant.
lg und schöne ferien

Danke werd mal reinschauen😉

0

The 100.                  
Supergirl.                  
Arrow                        
Flash.                        
Legends of tomorrow
Pretty Little Liars.    
Famous in Love          
13 reasons why.        
Lucifer.                      
Teen Wolf.                  
Shadow hunters.      
Riverdale.                  
Blindspot.                
Humans.                    
The Vampire Diaries.  
The walking dead.
Grimm      
Prison Break                
Daredevil.                    
Jessica Jones.            
Luke Cage.                  
Iron fist.                      
Forever
Limitless
Unforgettable
The Secret Circle
Witches of East end
Twistet

(Sind zwar viele hab sie aber alle schon angeschaut und kann sie empfehlen. Schau dir doch einfach mal die Trailer dazu an.) viel Spaß beim anschauen;)

Oha die hast du alle geschaut?😅

Aber danke wer mir gleich mal die trailer anschauen😘

0

Ja😂😅 will nicht wissen wie viel Zeit da schon drauf gegangen ist. Aber keine Sorge ich mach auch noch andere Sachen als nur Serien schauen😂

0

Schwimmbad, Wanderungen, Brettspiele

bei Serien kann ich TBBT empfehlen

Das problem ist, dass ich in einem ort ohne busverbindung oder ähnliches wohne und die nächste ist 12 kilometer weg... und schwimmbad ist auch nicht da

Aber danke ich werd mal in die serie reinschauen😘

0

Geh raus und such dir Freunde ... du willst doch nicht ernsthaft die Ferien vor der Glotze verbringen. Zudem ja wirklich nur Scheicccce kommt ...

Was möchtest Du wissen?