Gute Serien für Jugendliche Menschen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an: Etwas für Frauen oder für Männer? Was suchst du :)

Hallo, also ich liebe Serien & meine Empfehlungen an dich sind:

- Supernatural

- The Vampire Diaries

- The Originals

- Criminal Minds

- Gossip Girl

- The 100

The Next Step

Lipstick Jungle

Beverly Hills 90210

Melrose Place

Gossip Girl

S1ngle

Meiner Meinung gibt es echt tolle Serien. Ob Junge oder Mädchen ganz egal habe schon sehr viele Serien geschaut. Von meinem Freundeskreis sehr sehr sehr viele, bin meist die erste die die Serie durcht hat xd, aber bis jetzt ist meine Nummer EINS der (Mädchenserie) THE VAMPIRE DIARIES die Serie ist so aufregend und wunderschön, dazu spannend und auch super cool. Wer diese Serie noch nicht gesehen hat, hat etwas in seinem Leben verpasst...

Aber die Serien die ich noch ganz gut fand und auch geguckt habe waren :

Gossip Girl

Pretty Little Liars

Prison Break

The Walking Dead

.....

vampire diaries, the originals, the secret circle, teen wolf, wolfblood, the lying game, nymphs, once upon a time, witches of east end.

oder auch ein paar ältere serien: buffy, charmed, roswell

Ich habe alle Serien schon gesehen😂😂 du hast nen super guten Geschmack