gute serien/filme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Jugendliche?

Naja, so wie das klingt eher ein wenig für Mädchen .. (Vampire Diaries schaut sich ja nicht schließlich jeder Junge an ^^)

Gossip Girl & One Tree Hill

Die mag ich selber auch total gerne und kann sie auch total emphelen. Es gebe sonst noch eventuell Grey Anatomy :D

Ansonsten mag fast jeder noch Scrubs :D und Prison Break ist nicht von schlechten Eltern (Für Mädels: Der eine Typ sieht da ja wirklich nicht schlecht aus ^^ ;D )

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louii
02.07.2010, 21:16

Oh und "Türkisch für Anfänger" und "Mein Leben und ich" sind auch nicht schlecht! ;D

0

Dead like me ist zB ne echt gute serie, hat nix mit vampiren, aber mit seelensammlern zu tun:) Ein Zuhause am Ende der Welt ist ein total schöner film :> weiß aber nich ob das zweite was für jeden teenie ist, ne lebenliebengeschichte mit colin ferrel, richtig gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mitternachszirkus??dorian gray??sind auch vampierfilme.ich masg auch vampierfilme und so aber echt gut schon fast besser finde ich die folgenden filme aschau dir mal die trailer im internet an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekSTOrte
14.01.2010, 18:48

öhm dorian gray ist kein vampir :D

0

Moonlight ist eine gute serien mit vampiren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GuteZeiten/SchlechteZeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

two and a half man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?