Gute Serien (Empfehlungen) wie Scream, The Walking Dead oder Tote Mädchen lügen nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die 4 besten serien die ich je geschaut habe, sind prison break (schade dass es jz so mainstream ist, habe die 4. staffel vor jahren schon beendet) und walking dead (aber hast du ja schon geschaut). empfehlen würde ich dir breaking bad, aber das dauert ein bisschen bis es spannend wird und wenn du hip hop und r n b musik magst, empire. die serie ist krass, geht um ein berühmtes plattenlabel und seinen gründer, dem gesagt wird er hat dank seiner krankheit nicht mehr lange zu leben und braucht deshalb einen nachfolger (es stehen seine 3 söhne dann im wettstreit, ein businessman, ein r n b sänger und ein rapper)

fällt mir jz ein, das gibt es nur auf maxdome und spät abends bei pro7 aber nicht regelmäßig, würde es bei bs.to schauen

Supernatural, The Vampir Daris,

Riverdale, Stranger Things.  Auch zu empfehlen ist Orphan Black oder Dexter

FitKleinerDrei 02.08.2017, 18:10

und schau unbedingt Sense8 an. Meiner Meinung nach die beste Netflix Serie <3

0

Schau dir mal Gossip Girl und Prison Break an.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

American Gods

Was möchtest Du wissen?