Habt ihr Empfehlungen für gute Serien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin ein großer (Krimi/) komedie fan, also sind das hauptsächlich serien in diesem genre:

-Psych(krimi/komedie, aber hauptsächlich auf komedie ausgelegt/ist auch mein fav😍😍)
-Monk(ähnlich wie Psych, vllt n bissl mehr krimi)
-Brooklin 99(ist auch wieder so ähnlich wie Psych)
-Chuck(ähnlich wie psych vom humor, mehr action aber mehr als genug comedie)
-White collar(mehr krimi, aber genial und auch humorvoll)
-The mentalist(wie bei white collar)
-Perception(krimi/ bissl komedie. Unterhaltung garantiert)
-Scorpion(ist wieder ganz anders. Mehr action/krimi, aber auch lustig und vor allem genial)
-Friends(sitcom. Wie brooklin 99, nur ohne krimi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Serie ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, lebt aber von echt realistischen Kampfszenen und deren Brutalität. Die Serie heißt Banshee und ich muss sagen, dass sie mir persönlich echt gut gefallen hat. Ich sehe mir auch gerne Martial Arts Filme etc. an und fand es echt cool, mal eine Serie mit solch gut gemachten Faustkämpfen und der gleichen zu sehen. Die Serie besteht nicht nur aus roher Gewalt und hat sogar einen "Sheriff" (habe gelesen das du auch Krimis o.ä magst) als Hauptdarsteller. Ist  interessant und es macht spaß sie zu sehen. Von mir aus eine ganz klare Empfehlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad. Baut sich langsam auf am Anfang wird aber sehr nice zum ende hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tote mädchen lügen nicht. six feet under. death note. dexter. alle lieben raymond. friends. king of queens. fullmetal alchemist (brotherhood) alles gold man, ich schwöre auf alles alter. ich wiederhole: alles gold...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen Marvel Serien z.b., die sind auch noch zusätzlich miteineinander verwoben, sehr interessant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Richtung denn? Mysterie? Thriller? Drama? Wie anspruchsvoll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florioli
17.06.2017, 02:25

Ich bin nicht seeeehr anspruchsvoll, ich glaube ich mag die Art Krimi gerne und bei Animes halt soetwas wie Assassination Classroom zum Beispiel

0

Breaking  bad😍😍😍😍

Penny dreadful

Vampire  diaries

Dexter 

The Originals 

American  horror story 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadyluder1989
17.06.2017, 07:27

Und walking  dead hab ich natürlich  vergessen

0

Was möchtest Du wissen?