Gute Serien, die schon ein paar Staffeln haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grimm kann ich empfehlen, eine echt gute Serie. Sonst noch Dexter, wenn du was abgefahrenes sehen willst. TrueBlood finde ich persönlich auch echt gut aber ist nichts für jeden, Türkisch for Anfänger ist witzig, Misfits ist auch super aber etwas abgedreht. Sons of Anarchy kann ich auch nur empfehlen. Modern Family kann sich auch sehen lasssn, obwohl ich dort persönlich nur die ersten Staffeln mag. Und wenn ich einfach abschalten will, gucke ich ganz gern Kinderserien wie Jessie oder Gravity Falls, die gehen immer .. hoffe ich konnte etwas helfen, ist immer Geschmacksache aber eventuell ist ja was für dich dabei :)

Meine absolute lieblingsserie ist Outlander. Eine Folge geht 45-50 Min und käuflich sind mittlerweile 2 Staffeln auf deutsch. Diese Serie ist absolut klasse. Es spielt im Mittelalter und dreht sich hauptsächlich um einen Lord und seine Lady. Die Lady kommt aus der heutigen Zeit und ist durch einen Stein 200 Jahre in die Vergangenheit gereist. Mega spannend!

Sonst fällt mir noch ein: 2 Broke Girls, How i met your mother (ist zwar schon fertig, dennoch sehenswert), vielleicht ist ja auch Game of Thrones (Mittelalter, viel Blut) was für dich.


Vielen Dank! Outlander wollte ich sogar schonmal anfangen, habe es aber irgendwie aus den Augen verloren🤔

0

Ehm also ich hab das letzte jahr bis jetzt eigentlich sehr viele staffeln in kurzer zeit durchgesuchtet XD bin bisschen verrückt,,naja also das sind serien die ich dir ans herz legen kann:

Full House und Fuller House (Familiensendung-Jugendsendung, Comedy, man würde sie als gutgelaunt beschreiben, es tauchen alltägliche probleme auf)

Sherlock ( Jugendserie (teilweise zu anspruchsvoll oder zu unverträglich für kinder unter 12), Krimi, teilweise Comedy, Action, spannend und anspruchsvoll, nebenbei bemerkt die beste krimiserie die ich kenne ;D )

How I Met Your Mother ( Jugendserie (perverse Anmerkungen) , Comedy, man würde sie als ein bisschen ulkig, romantisch und lustig beschreiben, ganz nebenbei meine Lieblingsserie (mit der serie die ich eins weiter unten beschreibe), habe jede folge bestimmt schon 10 mal gesehen :O, meiner meinung nach die beste comedyserie!)

Charmed (Jugendserie, mystery, fantasy, drama, action, (horror) man würde sie auch als romantisch beschreiben, kann sie jedem weiterempfehlen der auf fantasy steht-bezieht sich auf wesen wie hexen, dämonen, vampire, etc.)

Und zum schluss natürlich so generelle serien die man als kind gerne gesehen hat, die ich aber heute noch schauen kann: Jessie, iCarly, Drake & Josh, Zoey 101, Zack und cody, Victorious, Sam & Cat, etc.)

Wie du gesagt hast auch pretty little liars (zuuu verliebt in diese serie, kann nicht auf die fortsetzung warten (Action, Drama, Mistery, Krimi - Thriller))

Und New girl (bin erst bei der 3. staffel aber hey..innerhalb von 3 tagen bis zur 3. staffel zu kommen ist NICHT ÜBERTRIEBEN XD) (Lustig, schräg, unterhaltsam)