Gute Serien die gehypt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NCIS
NCIS No/LA
The Man in the high Castle
The 100
Game of Thrones
Walking Dead
Breaking Bad
House of Cards

Teen Wolf, The 100, The Vampire Diaries, Shameless, The Shannara Chronicles, Under the Dome

Zwar schon etwas länger am Laufen, aber trotzdem immer geil: The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Two And A Half Men.

10

Oh sorry, hab den Tag "netflix" net gesehen, weiß nicht ob die da auch zu finden sind.

0