Gute Serien Crime etc.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mystery: lost und heroes - beides genial !

crime: csi, der klassiker. nette und liebenswerte charaktere und jeder fall wird logisch und intensiv bearbeitet. anders als bei bones geht es bei csi weniger um die personen (ermittler) und deren private (liebes)geschichten sondern wirklich um crime.

wenn du eher das private drum herum magst, empfehle ich bones. sehr unterhaltsam ;)

ansonsten empfehle ich noch greys anatomy. genau wie desperate housewives ist das nicht unbedingt eine reine frauenserie ! das ist nur ein albernes gerücht/vorurteil. beides sind sehr intelligente und fesselnde serien. beide haben stil.

vampire diaries wurde ja schon genannt. äähm, terra nova ist auch interessant. oh, und breaking bad ! is auch irgendwie crime - meth kochen ist ja illegal ^^

es gibt noch zig andere crime serien (cold case - kein opfer bleibt je vergessen, missing - verzweifelt gesucht oder bosten legal) aber zu denen kann ich nix sagen ;)

ach - eine etwas ältere serie verbindet beides: akte x. gaaanz toll ^^

danke für die ausführliche antwort :-)

welches CSI meinst du?

0
@DeathThief

csi - den tätern auf der spur. die anderen sind die ableger, die find ich persönlich auch nicht soo toll.

0

Ist zwar nicht aus dem Bereich Crime oder Mystery aber Spartacus ist geniaaal!!!

The Vampire Diaries und Supernatural ;)

Was möchtest Du wissen?