Gute serien? Breaking bad arrow prison break Tote Mädchen lügen nicht dexter better call saul breakout kings GOT TWD wurden schon geguckt?

6 Antworten

The Vampire Diares 

Teen Wolf

Scorpion 

Pretty little Liars

True Detektiv, vertrau mir. Lass alles liegen und schau dir die erste Staffel an.

Mr. Robot, Bates Motel, The walking dead, Fear the walking dead, AMERICAN HORROR STORY, the 100, Riverdale, 13 reasons why

Die meisten die du gennant hast stehen in meiner frage, und den rest hab ich auch geguckt 

0

Prison break/ breakout kings alternative?

Hätte gerne eine serie die ähnlich ist wie prison break oder breakout kings... knast ist kein muss wäre aber toll

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Welche Serien sind wie Breaking Bad, Prison Break oder The Walking Dead?

Ich suche Serien wie: Breaking Bad Prison Break The Walking Dead Kann mir jemand eine gute Serie empfehlen?

P.S. Bitte nicht Better Call Saul auch wenn sie eine Art Breaking Bad Spin Off ist.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Suche eine Serie mit Suchtpotenzial wie ...?

The walking Dead Game of Thrones
Breaking Bad
Better call Saul
Prison Break
Dexter
Sons of Anarchy
Orange is the new black Hand of God
Mr. Robot
Grimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?