Gute Serien auf Netflix oder Amazon Prime, hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee?

6 Antworten

Ich suchte zur Zeit auf Netflix Vampire Diaries

Orphan Black,
Teen Wolf,
Prison Break

auf amazon prime kann ich dir grimm empfehlen und lucifer. 

Welcher Serien- und Filmeanbieter ist am besten?

Also ich liebe es Serien zu schauen uns es gibt ja Netflix, Amazon Prime, maxdome.... aber welches davon lohnt sich am Meisten oder bei welchem gibt es die besten Filme und Serien?

...zur Frage

Lohnt es sich Serien auf Netflix zu streamen?

Da ich nur Amazon Prime habe  , aber sehr gerne die Serie 13 reasons why sehen würde überlege ich jetzt schon länger, mir Netflix anzuschaffen. Würdest ihr es empfehlen oder ist Amazon Prime besser? :)

...zur Frage

Amazon prime, netflix etc?

Hey:)

Ich wollte fragen welche Vor- und Nachteile amazon prime netflix usw. im Vergleich haben, ich würde mir nämlich gerne eines davon zulegen, eben um serien und filme zu schauen:)

Ich habe schon öfter gehört, dass es Unterschiede gibt bezüglich den serien, die enthalten sind, mir wäre vorallem wichtig, dass grey's anatomy dabei ist, bin ein großer Fan:D

Ansonsten ist natürlich klar, dass bei amazon prime auch noch der schnelle Versand dann dazugehört, aber was gibt es sonst für Unterschiede und was ist am meisten zu empfehlen?:)

Vielen dank schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Empfehlenswerte Serien für Teenager bei Netflix oder Amazon Prime?

...zur Frage

Gute Serien (netflix, Amazon Prime)?

Kann mir jemand gute Serien empfehlen? Ich schaue wirklich nicht gerne so "Realistische" Serien, wie Gossip Girl, oder Pll. Eher sowas wie Supernatural, Lucifer, Shadowhunters, Teen Wolf etc.

Kann mir da jemand eine gute empfehlen (ich wollte Doctor who schauen, aber ersten 4 Staffeln gibt es nicht mehr auf Netflix)

...zur Frage

Gute Serien auf Netflix und Amazon Prime?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?