Gute Serien auf Netflix oder Amazon Prime?

3 Antworten

The Man in the High Castle ist eine Amazon Originals Serie.  Sie handelt davon, was wäre wenn Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte. Hier werden die USA so dargestellt, dass ein Teil im Osten den Pazifik-Staaten gehört und ein großer Teil Deutschland. Nur in der Mitte gibt es einen kleinen Abschnitt der noch frei ist. Dann tauchen Filme auf die den Krieg von amerikanischer Seite aus als Gewonnen darstellen. Diese müssen an den Mann im hohen Schloss gebracht werden. 

Mehr will ich dir nicht verraten, denn dann würde ich schon wieder Spoilern.

Auch gut sein soll Mr.Robot, selbst habe ich die Serie aber noch nicht gesehen.

Mr Robot hab ich schon gesehen. ist The man in The high Castle so gut ? Hab gehört ist auch phasenweise etwas langweilig?.

0
@eineristgut

Es wird ein wenig des potential, welches die Serie hat, verschenkt das stimmt. Trotzdem ist es eine sehr gute Serie, die Stellenweise auch eine unglaubliche Spannung aufbauen kann, so dass man gar nicht aufhören kann die Serie zu gucken. 

0

The Walking Dead, Fear The Walking Dead, Better Call Saul (dort geht es um das Leben von dem Anwalt aus Breaking Bad), The Orange is the new Black.

mfg MrLazy

Schau dir mr Robot an. Ist eine echt gute Serie.

Hab ich schon gesehen. Fand ich auch echt gut bin gespannt auf St. 2

0

Was möchtest Du wissen?