Gute Serien auf AmazonPrime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TEEN WOLF! DAS IST MEIN LEBEN!!!!🙏🏾💘
Was auch noch sehr gut ist, ist prison break
Und dann noch vampire diaries & new girl

Teen Wolf ist einfach BESCHTE😍❤️ Freu mich schon auf 5B😃 Die anderen kenn ich aber noch nicht... Danke👍🏼

0

Geb dir die Serie Vikings!! Wird langsam spannend, ist dafür aber meeega genial.

- Hohes Budget

- Heftige Kulissen

- Hammer Story (Vom Bauern zum König der Vikinger)

- Geniale Schauspieler

- Mittelmäßge Musik (Bis auf 2 Lieder)

- Brital, aber nicht unnötig (wie z.B in Game of Thrones)

Vampire Diaries! 

Kann dir außerdem noch die App "JustWatch" empfehlen, da kann man mit einem klick kostenlos sehen was Amazon, Netflix & Co. grad so im Programm haben :)