Gute Serien auf Amazon Prime oder Netflix?

6 Antworten

Crazy ExGirlfriend

Inhalt: Einem Impuls folgend, lässt die erfolgreiche Anwältin Rebecca ihr Leben in New York zurück und folgt ihrer Jugendliebe Josh nach Kalifornien. Als es dort nicht zu dem von ihr erhofften magischen Happy End mit Josh kommt, muss sie ihr Glück finden.

Klingt erstmal nicht besonders... Ist aber wirklich gut😊 ist zwar mit Musicalelementen, aber das ist nicht störend, eher im Gegenteil - eher amüsant. Meine persönliche Lieblingsserie auf Netflix

-Friends from college - ist ziemlich schwierig zu beschreiben, soll eine Mischung aus "How i met your mouther" und "friends" sein-ich fand die Serie ziemlich gut, hat aber nur zwei Staffeln

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Amazon: The Forsters

Netflix: Santa Clarita Diet

Star Trek

Big mouth

The last Kingdom

Pastewka

How m mother

Family guy

Straftäter

Worum gehts in the last Kingdom, Pastewka und Straftäter?

0
@Julianaa1234

Um Wikinger es Lohnt sich game of thrones ist nichts dagegen

Schau dir den trailer bei netflix an es ist richtig fesselnd gute Story gut gemacht sehr gut produziert.

0

Was möchtest Du wissen?