Gute Serien ab 12

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja also ich würde sagen How i math. you matter ( oder wie man das schreibt ) oder malcome mittendrin Sowas in die Richtung . Lg :)

how i met your mother -.-

0

Danke :)

0

Scrubs, The Big Bang Theory, Two and a half men, Dr. House, Simpsons

Diese Serien mag zumindest ich ;) wenn du mit "ab 12" so highschool-girlie-zeug meinst, kann ich dir nicht helfen, aber in den genannten Serien spritzt zumindest kein Blut und man sieht auch keine Genitalien (aber das Wort "Sex" fällt je nach Serie auch mal öfter)

Pretty Little liars ist cool,manchmal echt spannend und mit geheimnisvoller Rätsel

Da fallen mir auf anhieb nur die Simpsons ein. Kenne da zwar noch welche aber die sind noch nichts für dein alter. Die sind vielleicht in 2 Jahren was für dich^^

Desperate Housewives ist perfekt für Teenager Mädels in deinem Alter. Ich liebe die Serie, die Staffeln sind bei Ebay recht günstig

Oder Sex and the City oder Friends Aber meine erste Wahl ist wie gesagt desperate Housewives

Was möchtest Du wissen?