Gute Serien / Teenager/ Jugendlich etc.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Secret Circle. Melrose Place. Being Human. Charmed. McLeods Töchter. Heartland. Vampire Diaries. Supernatural. Ghost Whisperer. Moonlight.Gilmore Girls. Arrow. Beauty and the Beast. The Client List. Medium. Awkward. Partners. Desperate Housewives.Life Unexpected. Privileged. Tru Calling. Vielleicht würden dir auch Buffy & Angel gefallen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Teen Wolf ist auch eine richtig gute Serie; wenn du halt Serien über übernatürliche Sachen stehst (: Und noch American Horror Story. Die Serie ist nicht für jeden etwas also der True Blood nicht mag; wird höchstwarscheinlich auch kein American Horror Story mögen. Zwar geht es nicht um Vampire aber von der Brutalität und dem Sex ist American Horror Story mit TB gleichzusetzen.

Ich mag auch einige von den Serien die du genannt hast!:) Außerdem gefällt mir noch Vampire Diaries & Desperate Houswives:)) LG

vampire diaries , supernatural :D:D . ich liebe die

oder vielleicht make it or break it ? :) ... oder 'the secret life of an american teenager' , fals die serie so heißt , weiß grad nicht mehr so genau

es gibt auch noch melrose place

oder auf englsich secret circle . gibts aber leider nur eine staffel von ._.

lg<3

2 Broke Girls 30 Rock Being Erica Breaking Bad Charmed Chuck Community Doctor's Diary Don't Trust the B---- in Apartment 23 Drop Dead Diva Full House Gilmore Girls Girls Greek Hart of Dixie Hellcats How I Met Your Mother Life Unexpected Lipstick Jungle Lost Love Bites (2011) Mad Men Melissa & Joey Modern Family Nashville New Girl October Road Once Upon a Time Parenthood Pretty Little Liars Privileged Revenge Sex and the City Sherlock Suburgatory Switched at Birth The Big Bang Theory The Carrie Diaries The Inbetweeners (US) The Mindy Project The Nanny The Newsroom (2012) The Tudors The Vampire Diaries Tru Calling Türkisch für Anfänger Ugly Betty United States of Tara What I Like About You White Collar

Gossip Girl vampire diares

Guck dir animes wie Clannad an oder Air :D

Kommentar von rukensky
20.10.2012, 19:17

Ich mag Animes überhaupt nicht.

0

ehm srubs, how i met your mother, the big bang therory und so

Berlin Tag & Nacht !

Kommentar von rukensky
20.10.2012, 19:18

Ich würde da gar nicht mehr mit kommen. Die letzte Folge war als Ceylan abgehauen ist und das ist seeeeeeeehr lange her.

0

Was möchtest Du wissen?