gute serien! kennt jemand vielleicht welche?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was du umbedingt gucken musst ist Dark Angel

Schauspieler: Jessica Alba, Michael Weatherly, Jesen Ackles(bisschen später)Handlung: 2009 entkam Max als Kind zusammen mit elf anderen aus der geheimen militärischen Forschungseinrichtung Manticore in der die genmanipulierten Kinder, auch als X5 bezeichnet, zu perfekten Soldaten gezüchtet und ausgebildet wurden. Gleich nach der Flucht trennten sich die Kinder. Einige Monate später zündeten Terroristen über den USA eine Atombombe. Aufgrund des dabei auftretendenelektromagnetischen Impulses wurden sämtliche elektronischen Geräte zerstört und das Land auf das Niveau eines Dritte-Welt-Landes zurückgeworfen.   Es gelingt ihnen unter zu tauchen. Die Serie startet im Jahr 2019. Max hat sich in Seattle eine Existenz als Fahrradkurierin beim Kurierdienst Jam Pony aufgebaut, nutzt aber auch nach Feierabend ihre besonderen Fähigkeiten als Einbrecherin. Dabei lernt sie den idealistischenCyber-Journalisten Logan Cale alias „Eyes Only“ kennen. Dieser rekrutiert Max als Mitstreiterin gegen Korruption und Unrecht in der postapokalyptischenÄra Amerikas; sie wird zum Dark Angel. Als Gegenleistung versucht Logan, Max' Geschwister aufzuspüren.

Also kurz gesagt geht es um ein mädchen das zu einem perfekten soldat werden musste, nachdem sie abgehauen sind (sie und ihre freunde) mussten sie untertauchen. Nach 10 jahren hat sie einen job und versucht sich normal zu verhalten. Sie kämpft mit logan cale gegen das böse (gängsters oder leute die sie suchen)

90210 ist die "Schwesterserie" und ich finde sie sogar besser. Wenn du was mit Action suchst, was für Jugendliche gemacht ist, dann versuche Buffy, Vampire Diaries, Revenge oder Pretty Little Liars.

Was hälst du von etwas kindischeren Serien wie Zoey 101 oder, was ich sehr liebe, die Comedyserie 10 Dinge die ich an dir hasse?

Liebe Grüße, Rebekah

Teddybellechen 30.06.2013, 18:42

Was meinst du mit "Schwesterserie", wenn ich fragen darf? Ich für meinen Teil weiß zum Beispiel nur, dass 90210 ein Spin-Off von Beverly Hills, 90210 ist..

1

Ich mag Gossip Girl und Hart of Dixie richtig gern :) Ich sag' dir einfach was ich schaue/geschaut habe (lange Liste! :D):

• Grey's Anatomy
  • Private Practice
  • Pretty Little Liars
  • Revenge
  • Desperate Housewives
  • Castle
  • O.C., California
  • How I Met Your Mother
  • Bones
  • Lipstick Jungle
  • New Girl
  • Veronica Mars
  • Body of Proof
  • Cougar Town
  • Scrubs
  • Monk
  • Crossing Jordan
  • Gilmore Girls
  • Dr. House
  • One Tree Hill
  • Pretty Little Liars
  • 90210
  • Melrose Place
  • Life Unexpected
  • Privileged
  • The Lying Game
  • The Secret Life of the American Teenager
  • O.C. California
  • Revenge
  • Shameless
  • Zehn Dinge die ich an dir hasse
  • Degrassi
  • Glee
  • Once upon a Time
  • Desperate Housewives
  • Gilmore Girls
  • Dawsons Creek
  • Greek
  • Party of Five
  • Dallas
  • Switched at Birth
  • Picket Fences
  • Drop Dead Diva
  • Awkward

Ich gucke immer gute Zeiten schlechte Zeiten :D

90210 ist echt eine gute Serie, aber auch Greys Anatomy hat mir gut gefallen ;)

The Carrie Diaries, Girls, Ugly Betty

Ich kann How I met Your mother, 2 Broke Girls und New Girl nur empfehlen.

Friends wurde noch nicht genannt!!

Was möchtest Du wissen?