Gute Serien : Drama?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir auf jedenfall "Reign" empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Marvel-Serien ziemlich gut, obwohl die Filme inzwischen immer anstrengender werden (meiner Meinung nach). Die sind im Prinzip Drama mit etwas Action vermischt. Und halt mit dem typischen Comic-Vibe. Jessica Jones fand ich super, kürzlich habe ich mit Daredevil angefangen. Das macht auch einen ordentlichen Eindruck.

Findest du alle auf Netflix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alles reine Drama-Serien, aber empfehlenswert:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip Girl! Ansonsten noch Devious maids, 90210 oder Desperate houswives:) Alles sehr gute Serien, meiner Meinung nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yaawolfi 23.03.2016, 11:45

gossip Girl hat eher weniger mit dieser Genre zu tun

0

The Originals (Spin-off von The Vampire Diaries)
Private Practice (Spin-off von Grey's Anatomy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip Girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Private Practice empfehlen:) Ist eine Spin-off serie von Greys Anatomy. Es geht da um Addison Montgomery die mit in die Praxis einer Freundin einsteigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SALOMÉ | Trailer deutsch HD | Telenovela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?