Gute Serie zum staffelweise gucken gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Lost
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Dexter
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
  • Prison Break

Die würde ich dir empfehlen, nur da du Sender wie ,,Nicknight" guckt, nicht böse gemeint, könnte es sein, dass diese Serien deinen Anforderungen zu hoch sind. Aber diese Serien könnten schon ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alice6
12.07.2016, 18:29

Hahahahha nein Desperate Housewives und Breakig Bad habe ich auch schon öfters geguckt, aber danke.. Eigentlich guck ich da auch nur faking it :)

0

Video Game High School (3 Staffeln)

Ground Floor (2 Staffeln)

Taras Welten (3 Staffeln)

Coupling - wer mit wem (4 Staffeln)

Standoff (1 Staffel)

American Campus oder Voll daneben voll im Leben (jeweils nur eine Staffel)

Unbreakable Kimmy Schmidt (2 Staffeln)

You're the Worst (gibt's bisher 2 Staffeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen wolf . Pretty little liars. Orange is the new black. Vampire diary. The 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexter und Daredevil:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones,Shameless,The 100, Sons of Anarchy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th3Ch4ser
12.07.2016, 18:08

Game of Thrones, das andere kannst streichen ^^

0

Was möchtest Du wissen?