Gute Serie wie Prison Break, Lost, SIX?

8 Antworten

Du möchtest Drama, Action, Science Fiction ...

bei Westworld bekommst du von allem etwas. Die erste Staffel ist einfach genial!

Breaking Bad solltest du auf jeden Fall weiter gucken, ist anfangs etwas stockend, aber ist eine der bestens Serien, die es gibt! 

Sonst kann ich noch empfehlen: Sons of Anarchy, Supernatural, White Collar, Arrow und Grimm! 

Du musst mit the walking dead und breaking bad weitermachen! Der anfang ist langweilig aber später sind die serien nurnoch geil!

Welche Weltklasse Serien soll ich mir anschauen?

Hey...ich liebe es Serien anzuschauen da Gute Filme gleich nach 90-120min zuende sind...Ich habe viel Freiezeit da ich noch ferien habe..Ich gehe ins Fitnessstudio , Trainire zuhause und verbrine den rest des Tages am pc...ich suche eine richtig gute serie...Prison Break und Lost habe ich schon durch.The Walking Dead schaue ich auch und Game of Thrones mag ich persöhnlich nicht.Es kann natürlich eine Serie sein die längst zuende ist...Aber Paar Staffel sollte sie natürlich schon haben. Ich mag Serien die nachdem sie zuende sind eindruck hinterlassen und man sie so schnell nicht vergisst weil sie gut Waren..Wie Prison Break oder Lost.

Ist relativ egal worum sich die Serie handelt. Mysterien , Action etc. mag ich...Romantik kann vorkommen aber die serie sollte sich nicht um Liebe drehen

...zur Frage

Welche serien sind wie Prison Break und Breaking Bad?

Hallo suche eine spannende und fesselnde serie wie : prison break , breaking bad , lost , chuck , the walking dead , dexter , Californication... diese Serien sind meine Favoriten und suche deshalb nach was neuem :) Bitte keine alten Serien und nichts wie zb. How i met Your Mother oder so... Danke im voraus :)

...zur Frage

Empfehlenswerte und spannende Serien gesucht?

hi, bin auf der Suche nach guten spannenden Serien mit einer guten story. Serien die mir gut gefallen haben sind zb Dexter, the walking Dead, vikings, prison Break, lost, Falling skies, supernatural , breaking bad, the 100

Bin für alles offen außer für Game of Thrones , Vampire diares und pretty Little liars und so nen Mist

Survival Serien finde ich sehr gut und die Serie sollten spannend sein und ebenfalls eine gute story haben

Danke ;)

...zur Frage

Welche Serien sind wie Breaking Bad, Prison Break oder The Walking Dead?

Ich suche Serien wie: Breaking Bad Prison Break The Walking Dead Kann mir jemand eine gute Serie empfehlen?

P.S. Bitte nicht Better Call Saul auch wenn sie eine Art Breaking Bad Spin Off ist.

...zur Frage

Ähnliche serie wie prison break oder lost

Hallo :-)

Ich habe die serien Prison Break und Lost durch. Ich suche jetzt Serien die ähnlich wie diese beiden serien sind. Sie sollten auch mehr als 3 staffeln haben. Kennt jemand solche serien?

LG :-)

...zur Frage

Suche Serien wie Arrow, Prison Break, The 100, Sense 8?

So in der Art, vielleicht kennt da noch jemand ein paar gute, bin mit Prsion break gerade durch :D (Scifi-Überleben wie in LOST oder The 100)

The Flash, TWD (die ersten Staffeln waren gut) möchte ich nicht unbedingt anschauen :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?