Gute Serie wie Prison Break, Lost, SIX?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du möchtest Drama, Action, Science Fiction ...

bei Westworld bekommst du von allem etwas. Die erste Staffel ist einfach genial!

Wie kannst du Lost nur als gute Serie zählen? :D Anfang war gut aber hab nach der 4. Staffel das kotzen bekommen.
Guck dir Sherlock oder Vikings an.

Hab die Serie Lost nicht zuende geschaut. Die 3 Staffel hab ich noch nicht angeschaut. Die kann jetzt nicht mit Prison Break mit halten aber mir gefällt die von der Art her irgendwie:)

0

Breaking Bad solltest du auf jeden Fall weiter gucken, ist anfangs etwas stockend, aber ist eine der bestens Serien, die es gibt! 

Sonst kann ich noch empfehlen: Sons of Anarchy, Supernatural, White Collar, Arrow und Grimm! 

Supernatural

Limittless

Lucifer

Bates motel
Breaking Bad
Riverdale
13 reasons Why
...

stranger Things new Girl

0

Supernatural

Was möchtest Du wissen?