Gute Serie wie Br Ba oder walking dead?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The Wire
Eine Serie um eine Anti-Drogen-Einheit in Baltimore. Das Besondere ist, daß auch das Privatleben der Dealer gezeigt wird, so daß man die Dealer zum Schluß genauso gut kennt wie die Ermittler.

The Bridge - America
Eine Leiche wird auf der Grenze zwischen den USA und Mexiko gefunden, und die Polizisten der beiden Länder ermitteln gemeinsam.

The Killing
Der Mörder eines Mädchens wird gesucht, und es geht weit nach oben in die Politik. 

Deadwood
Eine Westernserie, in der nicht viel geschossen wird... Es gibt zwar Konflikte ohne Ende, aber sie werden selten durch Gewalt geklärt (was aber auch vorkommt), sehr interessante Charaktere. 

Ich denke da kann niemand etwas gegen sagen, gesehen haben muss man aufjedenfall einmal Lost und Prison Break, beides Hammer Serien! :)

Was ich sonst noch empfehlen kann Touch, Ophan Black, Better call Saul, Dexter  oder evt. Mal was anderes für zwischen durch mit stumpfen Humor die wilden Siebziger, Blue Mountain State oder The Ranch :)

LG und viel spaß beim gucken!

An "Breaking Bad" kommt zwar nichts ran, aber "Dexter" ist durchaus ähnlich fesselnd. Vielleicht mit Ausnahme der letzten Staffel und vor allem dem Schluss.

Sons of anarchy nur zu empfehlen

game of thrones 

narcos 

the wire

six feet under 

Was möchtest Du wissen?