Gute serie von mit vielen superhelden dc oder marvel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marvel hatte mal "Mutant X" im TV. Die DC'ler hatten die "Birds of Prey". Kennst Du Gotham schon?

Für 2017 sind bei Netflix die Defenders angekündigt - ein Team-up zwischen Daredevil, Jess Jones, Luke Cage, Iron Fist und diversen Nebencharakteren der vier Serien.

Wenn Du Zeichentrick magst ist die Auswahl viel größer. "Wolverine und die X-Men" war ganz cool, ebenso die klassische X-Men-Trickserie.

Schau auch mal bei den Heroes rein! Sind zwar keine bekannten Comic-Helden, dennoch hat die Serie Spaß gemacht.

Gibt's nicht. Alle guten hast du schon ausgeschlossen :)

Es gibt noch Marvels Agents of SHIELD, aber die fande ich nicht so gut (hat aber viele Superhelden)

Hab ich leider schon bis staffel 3 angeschaut aber danke ;

0

Was möchtest Du wissen?