Gute serie von mit vielen superhelden dc oder marvel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Marvel hatte mal "Mutant X" im TV. Die DC'ler hatten die "Birds of Prey". Kennst Du Gotham schon?

Für 2017 sind bei Netflix die Defenders angekündigt - ein Team-up zwischen Daredevil, Jess Jones, Luke Cage, Iron Fist und diversen Nebencharakteren der vier Serien.

Wenn Du Zeichentrick magst ist die Auswahl viel größer. "Wolverine und die X-Men" war ganz cool, ebenso die klassische X-Men-Trickserie.

Schau auch mal bei den Heroes rein! Sind zwar keine bekannten Comic-Helden, dennoch hat die Serie Spaß gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's nicht. Alle guten hast du schon ausgeschlossen :)

Es gibt noch Marvels Agents of SHIELD, aber die fande ich nicht so gut (hat aber viele Superhelden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renelos11
02.11.2016, 20:55

Hab ich leider schon bis staffel 3 angeschaut aber danke ;

0

Was möchtest Du wissen?