Welche Serie mit vielen Staffeln sind empfehlenswert?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit vielen Staffeln kenne ich nur Grey´s Anatomy.

Aber tolle Serien sind auch:

- Dracula (leider nur eine Staffel, aber ich liebe Jonathan Rhys-Meyers! Sehr souverän gespielt)

- Suits (kommen bestimmt noch mehr Staffeln dazu und ich liebe die Eloquenz und die Anzüge ;-)  )

- The Following (wahnsinnig gute 1. Staffel!! 2. ist auch echt gut und 3. schwächelt leider etwas. Eine 4. wird es nicht geben :.(  )

- Salem (dürfte Dir gefallen, wenn ich Deine Liste so sehe)

- Masters of Sex (wirklich gut und anders als der Name vermuten lässt)

- Game of Thrones muss ich ja nun nicht erklären... außer Konkurrenz!!

- Reign (ist auch ok, tolle Kostüme, ab und zu bissi zu viel Teenie, aber an sich ganz gut gemacht teilweise; die 3. Staffel hat toll aufgeholt...die Serie entwächst quasi ihren Kinderschuhen :-) )

- the Royals (Geschmacksache, aber ok)

- outlander (schöne Fantasy-Szenen)

- house of cards (top Dialoge)

- the 100 (irgendwie nen bissi Teenie-Overkill, aber ok)

- almost human (leider nur 1 Staffel, glaub ich)

- crossing lines (auch sehr gute 1. Staffel!)

- the knick (die ist echt spitze!)

- homeland

- Bitten

- Good wife (wunderbar!)

und last but not least das absolute Sahnehäubchen und anbetungswürdige Dialoge mit einem Hauptdarsteller zum Niederknien (und das meine ich nicht, weil der sexy is oder so, denn das ist er nicht!):

- the Blacklist !!!


Viel Spaß beim Ansehen :-D

Sehr zu empfehlen sind:

- Peaky Blinders (Gangster-Epos)

- How to get away with murder (Geniale drama/thriller serie)

- House of Cards (Kevin Spacey in Höchstform)

- Suits (wunderbare anwaltserie mit charismatischen Charakteren)

Uvm.

Sieh dir "Hit & Miss" (von 2012) an, das ist zwar nur eine Staffel (auf Amazon Prime), aber mir hat sie sehr gut gefallen und ich hoffe, es gibt irgendwann neue Folgen.

Was soll ich gucken SERIE?

Schon gesehen Teen Wolf Tvd The originals Arror flash legends of tomorrow Bitten Prison break Suits The 100 Supernatural Supergir Heroes Hoeres reborn 4400 Riverdale Walking dead Fear the walking dead

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie The 100, Teen Wolf, Pretty Little Liars und The Vampire Diaries?

Welche Serien könnt ihr mir noch empfehlen? Die ich schon kenne: •The 100 •Teen Wolf •The Vampire Diaries •The Originals •The Shannara Chronicles •Pretty Little Liars •Ravenswood •Being Human •Shadowhunters •The Secret Circle •Reign

...zur Frage

Welche Serie ist ähnliche wie Game of Thrones und vikings?

Ansonsten ähnliche Serien wie, prison break, lost, dexter, the 100, breaking bad, blacklist, arrow, flash, supernatural usw

bitte keine serien wie pll, how i metyour mother oder sonst ein bieeeeeb ..

danke im voraus :)

...zur Frage

Serien wie the Flash, misfits etc?

ich suche serien die wie the flash oder misfits sind

ich kenne schon

-Vampire Diaries

  • The Secret Circel

  • 4400

-Kyle XY

-Heroes

-Arrow

-Teen Wolf

-Wolf Blood

-The Originals

-Smallville

  • Being Human

-True Blood

-The Walking dead

...zur Frage

Welche Serien sind wie Prison break, pretty little liars, Gilmore Girls und The Vampire Diaries?

Kennt ihr Serien wie zum Beispiel Prison break, Vampire diaries, The originals, Teen wolf, the 100, one tree hill, gossip girl, pretty little liars etc.

...zur Frage

The flash(Serie)?

Hallo also ich hab zwei Fragen zu der Serie flash. Also ich hab mir ein paar Folgen der Staffel schon in Englisch angesehen . Ich frage mich nur warum Jay garrick Zoom sein muss. Das ergibt doch eigentlich keinen Sinn oder? Und wer ist godspeed? Und was mich noch interessieren würde wäre eure Meinung zur Serie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?