GUTE Serie gesucht?! ( zur not auch Film )

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Serien gibt es ja viele. Auch ältere Serien! Zum Beispiel: Wunderbare Jahre oder Full House. Aber eine richtig gute Serie die wohl eher zu den von Dir genannten passen würde mit Suchtpotential ist folgende:

Jericho – Der Anschlag

Es ahndelt sich dabei um eine post-apokalyptische US- Fernsehserie die von 2006 bis 2008 produziert wurde. Suchtfaktor wie bei The Walking Dead! Wenn Du die Möglichkeit hast Dir die erste Folge anzusehen wirst DU mir bereits zustimmen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leotrim97 11.06.2014, 00:36

vielen dank für die ausführliche Antwort ! Werd mich gleich mal über die Serie informieren :)

0
Leotrim97 11.06.2014, 01:33

Hab´ mir die erste folge angeschaut , gefällt mir sehr gut vielen vielen Dank !! Bekommst morgen den Stern ! :)

0
TheJakoha 11.06.2014, 11:41

Das ist eine super Serie!!

0

Arrow, The Mentalist, Navy CIS, Sherlock; Die sind ganz gut finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll wäre dr house was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Last Resort in.deutscher Fassung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?