Gute Serie für und mit Jugendliche/n?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vampire Diaries,Gossip Girl,Pretty Little Liars, und wenn du 16 bist dann auf jeden Fall Outlander 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty Little liars - ist mit viel liebe aber auch total spannend und gut für Jugendliche
Desperate housewives ist eher Drama und Family aber auch viel über Beziehungen und liebe, ist meine Lieblingsserie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leadenea
09.06.2016, 21:21

genau das wollte ich auch nach der Frage schreiben 😉

0
Kommentar von Lapushish
09.06.2016, 21:21

Beides sehr spannend und nervenaufreibend 😂

0

Teen Wolf, Pretty Little Liars, Skins - Hautnah, Shameless - Nicht ganz nüchtern, Shadowhunters, MisFits, Reign, The Shannara Chronicles, Glue, Faking It, The Secret Circle, Awkward, The Hard Times Of RJ Berger, Under the Dome.

Ich hoffe, da war was für dich dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjeden Fall Pretty little liars !! :) Und dann halt noch Skins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Diarys, pretty little liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Mädchen: One Tree Hill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

How I met your mother, The Big Bang Theorie, Two and a half men, Pretty Little Liars, Gossip Girl

Ob das jetzt wirklich was für dich weiß ich nicht, aber ich liebe diese Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twisted, Grey's Anatomy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja und es sollte keine Komödie sein. Eher ernst aber dafür schön :)

Ansonsten stehen noch mehr "Kriterien" in meinem Kommentar zur Antwort von Lukas 1643

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

US Skins, hab des früher immer auf MTV angeschaut. Weiß aber nicht, ob des wirklich das ist, was du suchst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waitandsee
09.06.2016, 21:20

Skins ist eh das beste ( ͡° ͜ʖ ͡°)

0
Kommentar von CrazyLucie
09.06.2016, 21:22

Naja ich suche eine Liebesgeschichte mit Jugendliche. Darf ruhig kitschig sein ;)

Ich mag es wenn zum Beispiel der Junge sich für das Mädchen ändert und sie beschützt und sowas. Ich finde die Lovestory zwischen Carter und Crash von der serie finding carter wahnsinnig gut! Kannst mal eingeben bei youtube:

Finding carter crash and carter relationship :)

...wenn du magst natürlich!

0

Deutsch: Armans Geheimnis (aber eher für ältere Kinder und jüngere Jugendliche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?