Gute Serie für Teenager?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dir the originals an! Es hängt mit vampire diaries zusammen! Es geht da auch um vampire hexen und Werwölfe. Wenn du alle folgen von vampire diaries gesehen hast wirst du auch ein paar kennen; )
The walking dead ist auch gut.
Was auch zu empfehlen ist ist iZombie! iZombie gefällt dir glaube ich gut wenn du vampire diaries magst!

ich habe bei the originals ein paar folgen geguckt aber es hat mich nicht so sehr umgehauen... ist the walking dead schlimm?? weil ich noch keine 18 bin und irgendwie Angst habe es zu schauen... XD

0

ich hatte auch erst angst aber find das eigentlich garnicht mehr so schlimm es lohnt sich es anzuschauen :)

1

Bin n Typ hab deshalb vlt einen anderen Geschmack .

-Game oft Thrones (must watch)

-The Wire (beste cop Serie)

-Dexter (aus der Sicht eines Serienmörders)

- the Walking dead (man gewöhnt sich dran)

-Vikings (beste Kostüme& Atmosphäre)

the wire kenne ich noch gar nicht ich schaue mal rein XD und vor dexter habe ich auch angst keine Ahnung ob mir das nicht zu hart ist, an sich habe ich nichts gegen ein bisschen Horror und gruseliges zeug und ein paar geköpfte heute aber irgendwie habe ich mega Respekt vor den Staffeln... :D

0

Awkward ist sehr gut, hab ich in 2 Wochen alle Staffeln durch geschaut;) ist eine Highschool Serie, bisschen klischeehaft, aber trotzdem lustig. Sonst the originals, the 100, lost, breaking bad, the fosters.

Wenn du auch Krimi Serien magst kannst du auch einmal castle oder the Mentalist anschauen^^

Castle kenn ich schon, habe auch bones gefeiert aber the mentalist werde ich mal versuchen danke :)

0

Also ich suchte zur Zeit Awkward (so riiiichtig geil war in drei tagen mit zwei staffeln fertig) , New Girl und Gossip Girl

Orange is the New Black

Gossip girl

Was möchtest Du wissen?