Gute Serie? empfehlung gesucht

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Stargate sg1, Atlantis und Universe :)
und nur so am Rande dies ist zwar ne sci fi Serie aber last euch nicht davon abschrecken. diese Serie/n ist die Einzige die ich aus diesem Genre gesehen habe :) hab mich schon als Kind in die diese verliebt und sie hat echt gute Hintergrundsideen die sich Logisch anhören ( Theoretisch ) ich habe alle Folgen gesehen :) wirklich toll :D

354 Folgen Spannung, Aktion, Trauer, Comedi und Fun

Also die Serien, die ich gut finde sind: The Walking Dead, How I met you mother, Two and a half men und Prison Break. Dann noch solche Sachen wie CSI: LA und Person of Interest

Hallo, Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Guck dir Breaking Bad an ist mit dem Vater von "Malcom Mittendrin" hat mir ein Freund gezeigt einfach genial und auch sehr anspruchsvoll. wirklich Interessant. Aber auf was für Serien stehst du so ich kann ja kurz erläutern um was in dieser Serie geht. DOrt geht es um einen Chemieprofessor der eine bestimmte Drogen machen will, Grund dafür ist das er Krebs diagnostiziert bekommt und sein Sohn behindert ist und er eine Lösung sucht sich die Kosten zu bezahlen.

einfach youtube

Also etwas anspruchsvoller und in Deutschland nicht so bekannt, wär auf jeden Fall mein Tip Breaking Bad. Hat zwar mit Teenagern nichts zu tun, ist aber echt ne mega gute Serie.

Eine Tolle Serie für leute die Action , Romantik , Humor , Gefühle u.s.w lieben ist : The Walking dead ein muss !

Breaking Bad und Dexter sind sehr gute und anspruchsvolle Serien. Eine lustige Serie wäre z.B auch Malcolm Mittendrin.

Pretty Little Liars, sehr zu empfehlen und lief meines Wissens nach bisher auch nicht in Deutschland. :)

jaro54321 16.10.2012, 00:15

hab ich gestern den pilot gesehen, ist mir aber vom ersten eindruck her zu "tussig" ?!

0

Braking Bad, Game of Thrones!

Schaue ich gerade ;)

two broke girls, läuft zwar im tv aber noch nicht so lange, und ich finds voll geil _

The Vampire Diarieeees :D

Was möchtest Du wissen?