Gute Serie die man Suchten kann bis Mitternacht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Game of thrones spielt im mittelater. Sehr viel nackte haut und sehr viel Blut und intrige mit bei. 

GLUE - eine Sendung wie skins nur es ist amerikanisch und viel besser ist fast wie Akward oder the hard times of RJ burger

Skin Uk. Geht es um 6  miteinander befreundeten Jugendliche die sehr viel scheise bauen alkohol, trinken, kiffn usw aber es ist sehr witzig und auch ernst 

American Horror story- kann ich nicht erlären man mus sich den Wahnsinn selbst reinziehien :DD

DEATH NOTE - Ist ein geiler Anime den man wenigstens einmal im leben geschaut ahben muss

Anime: Death Note, ist eher ein kurzer Anime, den man schnell durchgesuchtet hat.

Sonst: The Vampire Diaries

Also Dr House finde ich eine super Serie! Schon 3 mal durchgeschaut. Macht mich jedes mal süchtig ^^ Allein wegen dem Charakter von House

Modern family

Pretty Little Liars. Hab ich neulich wieder von vorne angefangen, hat 6 Staffeln á ungefähr 22 Episoden.

Breaking bad

Breaking Bad habe ich leider schon gesehen. Vielen Dank für deine Antwort.

0

The Walking Dead

Kenn ich leider schon aber trotzdem danke.

0

Prison Break? Suits?

Was möchtest Du wissen?