Gute Serie, die Breaking Bad das Wasser reichen kann

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
besser als Breaking Bad

Keine.

das Wasser reichen kann

Laut imdb Game of Thrones und The Wire.

Gute Antwort.

"Game of Thrones" ist sehr aufwendig produziert und wirklich toll gemacht. Und wie bei Breaking Bad gibt es hier bei den meisten Charaktern nicht einseitig "gut" und "böse". Und mancher Sympathieträger wird plötzlich abgemurkst. Man kann GOT und BB nicht vergleichen, aber beide MUSS man sehen oder gesehen haben.

0

Ich empfehle „Die Sopranos“, „Breaking Bad“, „24“, „Prison Break“, „Bloodline“ (Geheimtipp!) und die Stephen King-Mini-TV Serie „11.22.63“

😀

wenn dir serien richtung mittelalter/fantasy auch zusagen, dann wäre game of thrones evtl was