Gute Serein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal Animeserien probiert?

Supernatrual, Doctor Who, Sherlock Holmes, CSI - Serien (z.B. CSI: Vegas, CSI: New York, Navy CIS), The Mentalist, Breaking Bad, Game of Thrones, IT - Crowd, eine sehr unbekannte und auch low-cost production Serie ist Ijon Tichy, die ist aber umso lustiger.

North and south von BBC (gibts auch in deutsch, kam grad einmal im Fernsehen.) richard armitage <3

Grey s anatomy, how i met your mother, big bang theory, gilmore girls

Netflix ect.?