Gute Sendung Auf Netflix?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja gibt es...

Weiß ich doch nicht was dir gefällt aber das Angebot ist riesig und super.

Von Klassikern wie Breaking Bad und TWD bis hinzu Geheimtipps wie Sons of Anarchy und Falling Skys.
Dazu noch die unzähligen ständig erweiterten Originalserien wie Daredevil, Narcos oder Bojack Horsemen...

Gib halt mal Infos was dir mehr zusagt oder such weiter selbst was raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du gerne schaust... Bei Filmen etc. werden diese ganzen Anbieter eines gemein haben und zwar eine große Palette... Aber wenn du bestimmte Dinge wie Animes (One Piece, Dragon Ball, ...) sehen willst, die haben die nicht... Falls du bestimmte Dinge nachfragen möchtest, ruf bei der (meist) kostenlosen Hotline an und frag nach ob die deine gewünschten Dinge überhaupt anbieten... Du hast zwar eine kostenlose Probezeit, aber diese geht meist in ein kostenpflichtiges Abo drüber... Einfach, weil die Kündigungsfrist nicht festgelegt ist (diese ist in Deutschland nicht gesetzlich geregelt, außer wenn es explizit in einem Vertrag steht) und wenn du einen Kauf gesetzlich widerrufen möchtest, musst du genauso schnell deine Testzeit kündigen... Ein Kaufvertrag ist nur dann nichtig, wenn ... <-- mir fällt der Wortlaut nicht ein... Der Vertrag ist nur dann nichtig, wenn du genauso schnell dein Angebot zurücknimmst wie du es gegeben hast...

Sprich... Du musst zu dem Zeitpunkt kündigen, zu dem du den Vertrag abschließt... heißt... Sobald du dein telefonisches Einverständnis gibst, musst du dein Kündigungsschreiben in die Post hauen (am gleichen Tag)... Dies ist in Deutschland gesetzlich korrekt... kannst dir so vorstellen du lässt dir was über die Kasse ziehen und sagst dann der Verkäuferin das du das doch nicht haben möchtest, dann MUSS die Kassiererin das wieder stornieren... Denn ein Geschäftsvertrag ist nur dann gültig wenn beide verhandelnden Parteien damit einverstanden sind...

Ich kann jetzt noch mehr darüber erzählen wenn du willst xD

HawkeyeDZoro 11.11.2016, 00:31

Also nicht das die Animes nicht haben, aber es gibt halt viele kostenpflichtige Anbieter die wenig oder keine Animes haben...

0
HawkeyeDZoro 11.11.2016, 00:32

Weil ich grad eine Fortbildung mache und wir die aktuellen Gesetze auffrischen ;) bin Industriekaufmann und sowas gehört zum Grundwissen von uns dazu

0
Kaffeeklatsch24 11.11.2016, 00:34

Industrie Kaufmann ? Das Will ich Auch Machen

0
HawkeyeDZoro 11.11.2016, 00:38

Wenn es dir taugt, kann ich dir nur empfehlen... Aber es gibt halt auch echt diese Lehrer während der Ausbildung... Die ist ja bei mir noch nicht lang her...

Kann dir solche Gesetze erklären, Bilanzen aufstellen und einiges mehr...

0

es kommt drauf an was für ein Genre du magst. da gibt es bekannte Serien wie The Walking Dead, Prison Break oder Breaking Bad. aber auch sachen wie Scream, Degrassi, Bates Motel etc.

Seven deadly sins (anime), Daredevil (Marvel Realserie), Lost Kingdom (kleiner Bruder von Vikings (netflix only))

nur mal so meine bisherigen Top Drei.

Ich würde dir Supernatural und The Walking Dead empfehln

Was möchtest Du wissen?