gute Selfpics machen (Hintergrund, Position, ...)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :)

Also es kommt eigentlich ganz darauf an wie du selbst wirken willst. Sei du selbst, denn wenn du dich auf deinen Bildern verstellst dann lügst du dich sozusagen selbst an. (tiefgründig)

Hab aufjedenfall Spaß daran Selfies zu machen, und riskiere etwas.

Manchmal ist es auch eigentlich ganz gut die Bilder zu bearbeiten, dann werden sie meistens ein Tick schöner, auch wenn du nur ein Filter drauf machst :)

Ich seh grad das die Antwort von mir zu spät kommt. Tut mir leid :))

blauenase25 05.09.2013, 22:36

Tut sie nicht! Danke, werde ich mir in Zukunft merken ;) Habe vor dem Spiegel ein wenig rumprobiert und habe dann mit ein paar Filtern echt geile Bilder gemacht ;)

Danke!

0

Und das als Junge... Ich dachte das machen nur Mädchen?

Was möchtest Du wissen?