Gute Selbstbedienung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche nichts zu erzwingen.

Versuche nicht zum Orgasmus, sondern zu dir selbst zu kommen. Also mit ganz viel Neugier dich selbst erforschen. Z. B. die verschiedenen Bereiche der Vulva und Vagina ertasten. Auch gucken (Schminkspiegel zwischen die Beine stellen). Gönne dir überall schöne Massagen, ohne den Höhepunkt herbeiführen zu wollen. Massagen auch "umgekehrt": mit der Beckenbodenmuskulatur die Finger durchkneten. ;-)

Den Beckenboden kannst du überall trainieren. Sieht ja keiner, wenn du in der Straßenbahn zwischen all den Leuten im Takt der Musik anspannst und lockerst. Aber grins nicht so auffällig dabei! ;-)

Das Andere kommt dan schon irgendwann von selbst. ^^

lass dich doch einfach mal gehen genieße es wenn deine Finger über deinen Körper Gleiten, vielleicht nimmst du Spielzeug zu Hilfe dann wird es sicherlich Richtig Geil werden.

Langsam machen. Wirst du feucht?

babyboo14 17.08.2016, 14:51

Nicht immer

0
Tannibi 17.08.2016, 14:54
@babyboo14

Dann vor allem langsam. Und was Schönes vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?