Gute Seiten zum kostenlosen blog erstellen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich pflege meine beiden Blogs auf blogspot.com. Alternative dazu ist ganz klar Wordpress. Persönlich finde ich blogspot einfach und unkomplizierter. Jedoch scheiden sich dabei auch die Meinungen. Auf Wordpress hast du soweit ich das sehe und mitbekomme mehr Möglichkeiten. Nicht nur im Bezug aufs Layout sondern auch für Gadget, Widgets und sonstigen Kram.

Von jimdoo z.B. würde ich dir abraten. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es wirklich nicht der Bringer ist.

Blogger.com, Blogspot.com, wordpress.com Das sind so die gängisten kostenlosen Seiten. Die ich auch kenne. Mit Joomla oder so habe ich keine Erfahrung. Wenn du eine richtig gute Seite machen willst mit vielen Möglichkeiten, dann nimm wordpress.org. Für Hobby-Seiten reichen aber die zuerst genannten.

www.blogspot.com wäre eine variante, dann gibt's noch tumblr. :)

Was möchtest Du wissen?