Gute Seiten zum Filme ansehen?

9 Antworten

Hilfreich wäre: Lass die Finger davon . Nicht nur das du ehrliche, talentierte Filmemacher damit betrügst und misshuldigst, holst dir auch meist Viren und co, oder ne freiwillige Mitgliedschaft im Bot Netz an Bord.

Sehr verständlich, danke auch dafür 👍☺️. Aber mein System würde nicht mal ein begabter Hacker mit Viren versorgen denn mein "Plattform" ist extrem gut geschützt, nennt sich Playstation :D bitte mit Humor nehmen, auch wenn ihr stressigen Arbeitstag hattet. Ich habe einige nicht gerade legale Seiten früher verwendet bisher ist nichts passiert. Natürlich bin ich mir bewusst welche Folgen das haben könnte. Vollkommen verständlich ^^

0
@JohnDracer02

"I call bullshit" es gibt kein extrem gut geschützt, außer du hast dein gesamtes System verschlüsselt und selbst dann ist es knackbar, "Sherlock Hackerman"

1
@JohnDracer02

Du merkst nicht, wenn der Rechner zum Zombie oder zur Spamschleuder wird in Zeiten des Turbo Internets und der schnellen Systeme. 

Auch die  PS kann gehackt werden. 

0

Verstehe euch ja, war auch nicht allzu ernst gemeint. Naja die PS ist deutlich schwerer zu hacken als einen einzelnen PC. Aber es gibt nun nichts mehr zu diskutieren, ich teile eure Meinung, ich erwarte nur paar hilfreiche Antworten die meine Fragen beantworten 👍👍

0

Man sollte die Filme kostenlos mindestens auf HD ansehen können, ich erwarte keine Highlight Filme die neu gedreht wurden.

Urheberrechtsverletzung.

Filme kosten so einiges und da sollte man auch dafür bezahlen, wenn man sie schauen will.

Du gehst doch auch nicht umsonst arbeiten oder machst eine duale Ausbildung ohne Vergütung. Da wärst Du wohl der erste, der sich beschweren würde.

http://www.n-tv.de/ratgeber/Kommt-jetzt-die-Abmahnung-fuer-Streaming-article19813219.html

Hdfilme, fast alles in HD und relativ wenig Werbung

Was möchtest Du wissen?