Gute Seiten wo man Möbel verkaufen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, aus meiner Sicht Ebay Kleinanzeigen. Allein wegen der Reichweite. Bin angestellter Online Händler und habe 1250 Möbelanzeigen bei Ebay Kleinanzeigen. LG Peter

Habe mit Ebay Kleinanzeigen bisher fast ausschließlich positive Erfahrung sammeln können, was den Verkauf und Kauf von Möbeln betrifft. Würde Deine Möbel aber etwas teurer reinsetzen, damit Du noch Verhandlungsspielraum hast.

Von wo sind deine Möbel? IKEA Möbel wird man ganz gut auf regionalen FB Gruppen los. Für andere Möbel gibt es auch einige FB Gruppen. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, einzig den neuwertigen Poäng Sessel mit Hocker wollte niemanden

Meine Eltern haben mir die Möbel gekauft

- Schrank hat etwa 600 gekostet

-Kommode etwa 400

und mein Bett auch etwa 400-500

Alles Massivholz.

0