Gute-seiten-wo-man-anime-serien-schauen-kann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlenswert sind meiner Meinung nach: ▪Proxer (gibt sogar eine App) ▪Burning-Series ▪Anime-Tube ▪Eliteanimes ▪Ani-stream ▪streambase Befolge einfach der Reihenfolge. Die beste stehen als erstes :)

Burning series.. ABER.. Ein Beispiel: Du willst Highschool of the dead gucken, wenn du aber auf burning series gehst und es da suchst wird es nicht kommen, deswegen musst du bei google eingeben: Highschool of the dead burning series. Und dann kommt das :3

Eliteanimes.de

Dort gibt es aber nur unlizensierte Animes zu sehen.