gute seiten mit aktien tipps

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Seiten das sind finanzen.net, oder neue-aktienstrategien.de oder newsratings.de oder bnpparibas.com, oder boerse-am-Sonntag.de oder wallstreet-online.de. Je nach dem, was Du wissen willst, ist die eine Seite gut, die andere uninterssant

Finanznachrichten.de finanzen.net neue-aktienstrategien.de briefings.com onvista.com nasdaq.com boerse-online.de

Welche Aktien werden steigen (Börse)?

Hallo, ich wollte mir mal ein paar Tipps einfangen, welche Aktien sich im kommenden Monat (Okt./Sep. 2017) wahrscheinlich im Wert steigern werden. Ich habe leider nicht viel Ahnung von der Börse, aber eine wichtige Schulaufgabe. LG und danke im Voraus!

...zur Frage

Wer hat Ahnung von Aktien und Börsen?-Börsenspiel

Hey ! Wir haben von unserem Lehrer in PW die Aufgabe bekommen das Börsenpiel von FAZ zu spielen...Da hat man eine bestimmte Menge an Geld zur Verfügung und kann Aktien kaufen,das ist alles echte gemacht alsoe die Werte der Aktien sind real und immer aktuelle also ist alles real life ,davon abgesehen dass das Geld nur virtuell ist . Ich habe KEINE ahnung von der Börse bzw Aktien bzw von den Großkonzernen. Deswegen suche ich Leute die Ahnung von Wirtschaft bzw davon haben! In wen soll ich investieren???!! habe bis jetzt Starbucks-aktien und Volkswagen-Aktien gekauft ,weil ich gehört hab das die ganz gut sind also tendierend steigend. Ich habe eine Wette mit einem Mädchen aus meinem Kurs das mich bisschen fertig gemacht hat das ich es nicht schaffen würde das Spiel zu gewinnen ( wir spielen 2 Wochen und wer aus unserem Kurs am Ende das meißte verdient hat hat gewonnen) und das auch meint das sie später reich werden würde und ich arm blabla -lange geschichte jedenfalls brauche ich Hilfe ! Welche Aktien soll ich kaufen? Ich spiele das spiel ja eh nur für diese 2 Wochen also mach ich denjenigen die das auch spielen und gut sind keine Konkurrenz weil ich ja dann eh nciht mehr spiele. also bitte HELFT mir ! Welche Aktien sollte ich kaufen ? Was sind gute Investitionen?

...zur Frage

Cannabis Aktien investieren?

Moin, ich bin 18 Jahre alt und bin daran interessiert, in Altien zu investieren. Nach etwas Recherche schwanke ich zwischen Aktien von Canopy Growth und MYM NUtraceuticals. Wäre es sinnvoll?

Und noch ganz allgemein, wo kauft man Aktien und wie verwaltet man diese? Bin noch ein Neuling in denn Gebiet, aber finde es sehr interesssant. Also für Tipps bin ich immer offen!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?