Gute Seiten für Rezepte?

4 Antworten

Ich nutze sehr gerne Foodblogs! Dort sind die Rezepte um einiges kreativer und meiner Meinung nach auch besser. 

Dies ist zwar keine "Kochseite", sie bietet jedoch trozdem viele Inspirationen zum Backen und Kochen, außerdem hat sie schöne Bilder: http://threefivesix.blogspot.de/

Kennt ihr ein leckeres Rezept für einen Obstsalat?

Ich weis, dass man das auch leicht ergooglen kann aber ich würde gerne eines machen, dass ihr bereits gemacht habt und auch geschmeckt hat, mit dem ihr "Erfahrung gesammelt" habt. Aus dem Internet kann man da auch etwas rausfinden, das eigentlich gar nicht zusammen passt.

Welche Zutaten (welches Obst) und welche Beilagen dazu wie Honig, Joguth etc. drin vorkommen, möchte ich euch gerne fragen. Ich habe noch keinen so richtigen Obstsalat gemacht und möchte nun weder irgendwas zusammen mischen, noch unerfahrene Rezepte aus irgendwelchen Seiten, die noch niemand gemacht hat, zubereiten.

Ich freue mich schon auf leckere Gerichte!

Liebe Grüße.

...zur Frage

Kennt ihr Internetseiten auf denen man amerikanisches Essen/Süßigkeiten bestellen kann?

Also ich suche Seiten über die man ausländische/s (vorzugsweise amerikanisches) Süßigkeiten bzw Essen/trinken allgemein bestellen kann. Habe bei Amazon schon einiges gesehen, wollte aber auch gerne noch andere Seiten wissen. (Außer AMAZON)

Ach ja Zahlungsart wäre Rechnung/ Vorkasse gut, da ich kein Paypal und keine Kreditkarte habe

...zur Frage

Was bewirken Milch und Backpulver beim Backen und welche Rezepte sind gut für Anfänger?

Hallo Community. Ich würde sehr gerne mal etwas backen und ich habe dazu ein paar Fragen:

1. Was ist anders, wenn man einen Teig aus Mehl und Milch macht anstatt Mehl und Wasser? (ausser dem Geschmack)
  2. Kennt ihr so richtig einfache Kuchen oder Keks Rezepte? Also wirklich wirklich seeehr Anfänger freundlich ^^
  3. Was bringt es, wenn man in einen Teig zusätzlich Backpulver rein tut? Also was bewirkt das?

danke schonmal :)

...zur Frage

Malzpulver- was ist das?

Hallo, ich habe letztens ein Rezept für ein Kuchen gefunden wo ich dievZutat Malzpulver benötige. Das Problem ist, dass ich es im Supermarkt nicht gefunden habe und es ohne ausprobiert habe. Mein Kuchen ist dennoch flüssig. Was könnte man als Ersatz nehmen oder wo findet man es ?

http://www.clubofcooks.de/channels/club-of-cooks/videos/malteser-kuchen_20161012

...zur Frage

Amerikanisches kaltes Buffet für 20 Personen

Habt ihr Ideen oder kennt ihr ein paar gute Seiten, wo ich leckere typische amerikanische Rezepte finde?

Wenns geht sogar etwas fettarmer, die amerikanische Küche ist ja sehr fettreich...

Danke

...zur Frage

passierte tomaten statt tomaten

kann man für rezepte wie bolognese statt tomaten auch passierte tomaten nehmen? gibt es da außer der konsistenz noch unterschiede? und wieviel ml passierte tomaten entsprechen einer ganzen tomate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?