Gute Seiten für Chatten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knuddels ist der Master in diesem Gebiet.

Chatroulett, da hat jeder zweite seinen Penis in der Hand.

Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Singlebörse oder einem Chat für Reiter oder Pferdefreunde.

Da das Hobby reiten und generell die Arbeit mit Pferden sehr Zeit intensiv ist, suche ich eine Seite auf der man mit anderen gleichgesinnten chatten kann, die sich nicht darüber aufregen, dass man so wenig Zeit hat und ständig weg muss und ähnliches.

Desweiteren wäre es auch sehr schön, wenn man mit anderen über das Hobby Reiten, sowie die generelle Arbeit mit Pferden chatten könnte. In normalen Chats findet man leider überwiegend nicht Reiter und Leute die sich nicht mal annähernd für dieses Thema interessieren.

Wenn mir da jemand ein paar Seiten vorschlagen könnte, dann wäre ich sehr froh. Ich suche in der Altersklasse 20-25 ( + - ). Ich fände es auch schön, wenn man mir mehrere Seiten vorschlagen könnte und ich nicht nur eine einzige Seite vorgeschlagen bekomme und diese dann zehn mal...

...zur Frage

Gibt es noch Chatrooms?

Hey, ich wollte fragen ob es noch so Seiten wie knuddels früher gibt. Bzw wie diese Seiten, wo jeder einen Benutzernamen hat und dann miteinander chatten kann. So wie bei der Serie türkisch für Anfänger mit Costa und Yagmur. Bitte nur Seiten mit guten Niveau :) Ich kenne keine mehr, die so aufgebaut ist, bei der ganzen neu gekommenen Technik.

...zur Frage

Seiten zum Chatten und austauschen für psychisch erkrankte Menschen?

Welche gibt es?

...zur Frage

Kennt ihr gute Seiten wo man chatten kann?

Frage steht oben. Nennt mir einfach einen guten chat room der kostenlos und einfach ist.

...zur Frage

Chats ohne Anmeldung ab 12

Hey ihr lieben , ich möchte am liebsten einfach chatten , nicht groß anmelden , sondern einfach bisschen chatten xD kann mir jemand von euch 2-3 viel besuchte Seiten zum Chatten ab 12 Jahren sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?