Gute Seiten auf denen man christlichen Hip Hop/Rap und christlichen Rock/Pop anhören und dann auch gleich herunterladenkann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde einfach mal bei spotify was von dem eingeben, was du schon kennst. Dann kommen sicher playlists, die dir neues zeigen.

Ich höre selbst FEIERT-JESUS, die haben hauptsächlich "normales" popiges NGL aber auch stilistische Sonder-CD-Editions, z.B. Gospel und Taize und Kids (ich weiß, das ist jetzt natürlich überhaupt nicht dein Stil), ABER Vielleicht haben die auch etwas, das deinen Richtingen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage mich grade in wie weit Alligatoah unchristlich ist, er hat doch sogar ein Album namens "In Gottes Namen" :D Ok nein ja ich weiß schon wie du meinst.

Ich würde es auch so machen wie schon beschrieben ist. Auf Spotify ein Lied anmachen was dir gefällt und dann auf "Gehe zu Song Radio" dann kommt eine Playlist mit vielen Ähnlichen Liedern vielleicht kommst du ja so weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei christlichen Rap kenn ich mich aus.... davee, tobeh, Codex 21, demozion, Capo di capi usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin verwirrt, in der Frage steht christlichen Rock/Pop/Hip Hop sind gesucht...in der Beschreibung steht aber "unchristliche Künstler"? 😅

Achja und wie wäre es mit "Skillet" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnDi1905 24.05.2016, 22:34

ich habe hier unchristliche künstler genannt die ich gut finde und ich suche christliche die einen ähnlichen style haben

0
LeonieJyukai 24.05.2016, 22:35

Achso, na dann :D

0

Was möchtest Du wissen?