Gute Seite zur Wohnungssuche gesucht? Mit besten Dank voraus

3 Antworten

Ich hab gerade www.placioo.de ausprobiert - bin zufrieden. Die Seite ist innovativ. Kann empfehlen. :)

Ich hab meine ideale Wohnung über Immo Scout im Internet gefunden.Da gibts sowohl Mietwohnungen als auch solche zum kaufen. Allerdings ist fast immer ein Makler dabei im Spiel, aber für die perfekte Wohnung zahlt mancher eben die Provision.

kennt jemand eine gute immobilienseite?

...auf der ich nach häusern, wohnungen im ausland suchen kann? Ausser immobilienscout ;)

...zur Frage

Wohnung von privat mieten

Hallo ihr wissenden , kennt jemand eine Internet Seite wo man privat Wohnungen mieten kann ? Klar Immobilienscout immonet und Co . Aber da sind viele mit Provision und WohnungsGesellschaft. Wir suchen eine Wohnung von privat aus . Hat jemand diesbezüglich gute Tipps ( Internet Adresse . ) danke im vorraus . Gruß aus hh

...zur Frage

Wohnungssuche Amsterdam?

Hat jemand gute Tipps wie man in Amsterdam eine Wohnung findet. Ich hab schon ziemlich alles Seiten gegooglet bzw. Facebook durchgesucht aber ich finde nichts passendes. Das Problem ist wenn ich jetzt hinfliege ist es brutal teuer.

...zur Frage

Wohnungssuche - Geheimtipp?!

Hallo Zusammen!

Wir suchen momentan eine Wohnung. Die üblichen Immobilienseiten (immobilienscout24, immowelt, immonet) suchen wir schon immer durch. Auch auf quoka.de schaun wir regelmäßig, da inserieren fast nur Privatleute, was gut ist da man keine Provision zahlen muss.

Auch wg-gesucht und studenten-wg haben manchmal "ganze" Wohnungen von Privat drin, ebay Kleinanzeigen sind mir auch bekannt.

Mehr Seiten kenne und finde ich aber nicht. Deshalb wollte ich mal herumfragen, ob hier noch jemand eine gute Seite kennt oder einen Tipp hat, wie wir an eine günstige Wohnung -am liebsten ohne Provision- in Nürnberg kommen könnten? Sollten min. 3 - 4 Zimmer sein, falls das als Info noch wichtig wäre.

Ich danke Euch schonmal vielmals für eure Antworten!

...zur Frage

Wohnungssuche - Internetadressen?

Hallo, wir sind grade auf Wohnungssuche. Im Internet hab ich bisher über immobilienscout24 gesucht. Allerdings werden fast alle Wohnungen dort mit einer Maklerprovision berechnet.

Gibt es auch eine Seite, wo private Haushalte, also die Eigentümer selber, Wohnungen anbieten? So das man die Provision sparen kann?

...zur Frage

Gibt es auch andere gute Immobilien-Seiten außer Immobilienscout und immowelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?